Willkommen bei Alpeffect Hotels! Wir haben es Ihnen so einfach wie möglich gemacht, alles Wichtige immer griffbereit zu haben, damit keine Frage offen bleibt. Und wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne an der Rezeption zur Verfügung. Auf einen unvergesslichen Urlaub!
Ankunft
Ankunft
Für Frühanreisende besteht die Möglichkeit, das Gepäck im Hotel aufzubewahren. Der Zimmerschlüssel ist nach 16:00 Uhr an der Rezeption erhältlich. An der Rezeption kann ein Frühstücksbuffet für 18 € für Erwachsene und 15 € für Kinder erworben werden.
Check-in
Check-in zwischen 15.30 und 19.00 Uhr.
Rezeption
Geöffnet zwischen 07:30-10:00 und 16:00-20:00
Zimmerschlüssel
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie zwei Schlüssel pro Zimmer. Wir bitten Sie, die Schlüssel für die Dauer Ihres Aufenthaltes aufzubewahren. Bei Verlust oder Beschädigung der Zimmerschlüssel wird eine Gebühr von 80,00 € erhoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hotelrichtlinien für einen angenehmen Aufenthalt
Es wird erwartet, dass im Hotel zwischen 22:00 und 07:00 Uhr Ruhe herrscht.
Das Rauchen ist im Hotel nicht gestattet.
Schließen
Nachteingang
Nachteingang
Nach Mitternacht werden die Nachteingänge mit einer Schlüsselkarte geöffnet.
Schließen
Wi-Fi
Wi-Fi
Bei Ankunft erhalten Sie den Wi-Fi-Code.
Schließen
Parken
Parken
Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Die Parkplätze sind begrenzt.
Schließen
Annehmlichkeiten
Bar
Geöffnet von 16:00-22:00
Skikeller
Skiausrüstungen sind in den Zimmern nicht erlaubt, daher müssen Skischuhe, Skier, Snowboards usw. im Skiraum aufbewahrt werden.
Schließen
Restaurant
Frühstück
Serviert von 07:00-09:30 Uhr.
Abendessen
Besteht aus einem 3-Gänge-Menü. Wird zwischen 18:30-20:30 Uhr serviert.
Tischreservierung
Im Restaurant gibt es zwei Essenszeiten. Bitte teilen Sie uns Ihre bevorzugte Essenszeit mit.
Die erste Essenszeit ist in der Regel von 18:00 bis 19:30 Uhr und die zweite Essenszeit von 20:00 bis 21:30 Uhr.
Sie können uns Ihre Essenszeit im Voraus telefonisch oder per E-Mail mitteilen
Upgrade des Verpflegungsplans
Sie haben nur ein Zimmer reserviert? Wenn Sie Ihren Aufenthalt aufwerten möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um mehr über unsere Verpflegungsmöglichkeiten zu erfahren. Wenn Sie bereits im Hotel sind, wenden Sie sich bitte an die Rezeption und fragen Sie unsere Mitarbeiter hier.
Die Zimmer müssen bis spätestens 10 Uhr geräumt sein. Das Gepäck kann im Hotel aufbewahrt werden. Informationen über die Abreisezeit finden Sie am Tag vor der Abreise an der Informationstafel im Hotel. Bei früher Abreise ist es sehr wichtig, am Tag vor der Abreise auszuchecken, da die Rezeption erst um 07:30 Uhr wieder öffnet.
Ausgleich der Rechnung
Um lange Wartezeiten bei der Abreise zu vermeiden, können Sie Ihre Bar- und Restaurantrechnungen bereits am Abend vor der Abreise begleichen.
Schließen
Nur Kartenzahlung
Nur Kartenzahlung
Bitte beachten Sie, dass wir keine Barzahlungen mehr annehmen. Wir akzeptieren nur noch Kredit- und Debitkarten.